Anzeigen

Hosenanzug Grau

Nicht selten wird bei einem eleganten Hosenanzug grau als Farbe ausgesucht, denn auch wenn diese Farbe auf den ersten Blick vielleicht etwas fade wirkt macht sie einen Hosenanzug nicht selten zu einem echten Blickfang. Ist ein Hosenanzug grau, dann hat man nicht nur den Vorteil, dass er schon alleine für sich sehr schick und elegant wirkt und bei entsprechenden Anlässen toll ankommt, sondern auch den, dass man zu grau sehr viele andere Farben kombinieren kann.

Am besten kommt bei einem Hosenanzug grau zur Geltung, wenn man sich für eine weitere Farbe entscheidet, in der dann die Bluse und auch Accessoires gehalten sein können. Mehrere Farben zu kombinieren würde nicht den gewünschten Effekt bringen, eine einzige knallige Farbe zu einem Hosenanzug grau sieht aber toll aus und setzt Akzente. Was natürlich dann für einen perfekten Look nicht fehlen darf sind die richtigen Basics und Accessoires. Schicke Schuhe, am besten in schwarz, eine passende Tasche und der Schmuck sind natürlich besonders wichtig.

Ist der Hosenanzug grau und damit eher dezent kann man außerdem auch beim Make Up gerne etwas mehr Farbe ins Spiel bringen und die Lippen oder die Augen kräftig betonen, das nimmt dem Anzug seinen braven Stil und sorgt für noch mehr Chic.